Paris – Mailand – Stadtlohn

Wo sitzt in Europa das Herz des Hotel-, Gastro- und Ladenbaus? Man wird vielleicht etwas anders fragen müssen, um zu einer sinnvollen Antwort zu kommen.  Im Münsterland gibt es eine signifikante Konzentration über die Grenzen bekannter Unternehmen.

Der Unternehmenssitz spielt für unsere Auftraggeber in mancher Hinsicht keine Rolle, in anderen Fragen eine ganz bedeutende.

Kurz gesagt, Zwischen uns und unseren Projekten liegen geographisch nicht selten einige Hundert Kilometer. Dafür sind wir näher an unseren Kunden als die meisten anderen.

Das hat viele Gründe. Einer ist sicherlich, wie wir Projekte managen. Ein Gesicht zum Auftraggeber; Kontinuierlich Augen vor Ort und Ohren in der Produktion.

Auf den echten GU-Ansatz ist man in unserem Team ein bisschen stolz. Immer dann, wenn in den Metropolen Europas etwas Großes entsteht und Interieur bis Möbel alles aus 48703 kommt – made in Stadtlohn.

„Kein Problem, kriegen wir hin!“ wird kein Problem, weil ich es ihnen versprechen kann. Da können Sie mich beim Namen nehmen.
– Frank Bücker –

„Einen festen Ansprechpartner für alles bieten nur wenige oder sind es nur ganz wenige für alles. Hier zählen wir mit einem gewachsenen Team von 40 Köpfen definitiv zu den wenigen.“
-Carsten Veldscholten, Geschäftsführer –

„Wir unternehmen größte Anstrengungen, dass keines unserer Projekte zum Verwechseln ähnlich ist. Nur ein einem Punkt sollte es denkbar wenig Spielraum geben. Wer mit uns plant, darf auf ein beständiges Maß an Qualität und Professionalität und Verbindlichkeit in Preis und Leistung vertrauen.“
– Josef Bücker, Gründer –

„Arbeiten wie die Branchengrößten mit der Seele eines Familienbetriebs – das war immer schon mein Traum.“
– Max Mustermann –

„Es kommt so viel wirklich Gutes aus Stadtlohn – ich leiste dazu meinen Teil, mit dem was ich besonders kann.“
– Max Mustermann –

Unser Team

48703

Wann lernen wir uns persönlich kennen? Zugegeben spielt es eigentlich keine gewichtige Rolle, wo wir sitzen. Aber wir würden uns freuen, wenn wir uns hier vor Ort ein paar Dinge genauer anschauen.
Es gibt ein paar gute Gründe für den Standort 48703.
Herzlich willkommen!

Sie sind neugierig, was unsere Projekte in den letzten Jahren waren? Für wen wir arbeiten und welche Referenzen in den Metropolen Europas erfolgreich am Markt sind, kann man sich unter „Referenzen“ auszugsweise anschauen.

Hier geht es zu

Hier Sind wir Zuhause

Unsere Kernsegmente im hochwertigen Hotel-/Gastrobereich, sowie modernen Ladenbau, wie auch anspruchsvollen Objekt- und Innenausbau. Auf unseren Portfolioseiten wie auch in den Referenzen stellen wir einige Projekte etwas umfassender vor, die unseren Anspruch an Raumkonzepte idealtypisch unterstreichen.

Retail

Boutique, Brandstore, Flagship Store, Filialsystem, Modegeschäft, Servicecenter oder Showroom - Ladenbau hat viele Facetten

Office & Event

Von der Aula, Betriebskantine, Kita, über Konferenzraum mit Medientechnik bis hin zum Wellnessbereich reicht unser Spektrum im Objektbau

Hospitality & Gastro

Bankanlagen, Bar, Empfang, Restaurant, Speisesaal bis zum Zimmer statten wir Hotels im gehobenen bis Premiumbereich aus

Private

Einbauschränke, Inneneinrichtung mit Technik, Maßmöbel, Systemwände und Verkleidungen sind Themen für den gehobenen Innenausbau


Spezialisiert auf Vielfalt