Team Bücker

Karriere | Jobs

Werde Teil unseres Teams – werde Teil von etwas Großem

Du suchst nicht einfach einen Job. Du möchtest an neuer Stelle etwas mit Qualität und Bedeutsamkeit schaffen. Dafür ist es unverzichtbar, dass dein Team genauso tickt und mit Herz und Kopf dabei ist.

Teamgeist und Leidenschaft werden für jeden von uns um so größer, wenn sie von allen geteilt werden. Unser Team versammelt derzeit rund 40 kreative und motivierte Köpfe in Planung, Projektsteuerung, Produktion, Montage und Service.  Alle verbindet ein gemeinsames Ziel: das Versprechen zu liefern – eine einfache Formel, die ein schöner gemeinsamer Nenner für auf allen Ebenen ist. Für jeden von uns ist sie die Basis für mehr Spaß bei der Arbeit, Erfolg und persönliches Vorankommen und für echte Work-Life-Balance.

Wen wir suchen, erfährst du hier:

„Keiner von uns ist so gut wie wir alle zusammen. Darum wird bei uns Teamwork aktiv gelebt“

– Carsten Veldscholten, Geschäftsführer –