_JGF5147
-

Office & event

Art Invest Real Estate GmbH

Das Bürokonzept für die Art Invest Real Estate GmbH zeichnet sich durch seine Funktionalität und Ästhetik aus. Ein Raumteiler wurde strategisch platziert, sodass er einerseits Platz für Besprechungen in einer einladenden Worklounge bietet und andererseits einen elliptisch geformten Flex-Arbeitsbereich auf der Rückseite schafft.

Die Worklounge wurde gestaltet, um eine informelle und kollaborative Atmosphäre zu fördern. Hier können Teammitglieder zusammenkommen, Ideen austauschen und effektiv arbeiten.

Gleichzeitig ermöglicht der elliptische Flex-Arbeitsbereich auf der Rückseite des Raumteilers, individuelles Arbeiten in einem modernen und inspirierenden Umfeld.

Die Anpassungsfähigkeit des Bürokonzepts unterstreicht die Flexibilität von der Art Invest Real Estate GmbH und ermöglicht eine effiziente Nutzung des Arbeitsraums.

 

Kunde
Art Invest Real Estate GmbH

Projekt
Office im Kö-Bogen Düsseldorf

Innenarchitektur
brandherm + krumrey interior architecture

Ausführungszeitraum
2023

Ort
Düsseldorf

Weitere Projekte
Weitere Referenzbereiche